Im Rosengarten Dr. Fischer in Edelsgrub entfaltet sich zur Frühsommerzeit eine beeindruckende Vielfalt an Rosen – von historischen Sorten über Edel- und Strauchrosen bis zu Kletterrosen. Duft, Farben und die harmonische Gartenanlage schaffen eine ganz besondere Atmosphäre, die Gartenfreundinnen fasziniert.
Am Nachmittag erwartet uns der Seerosengarten von Mag. Kern. Auf den Wasserflächen dieser Anlage erblühen im Sommer farbenprächtige Seerosen, Lotusblumen und seltene Wasserpflanzen. Die harmonische Anordnung von Teichen, Wegen und Pflanzen schafft einen ruhigen Rückzugsort, der zu entspannenden Spaziergängen und Fotomotiven einlädt.
Wir fahren im Bacher Luxusreisebus nach Edelsgrub zum Rosengarten Dr. Fischer. Nach einer Führung erwartet uns ein gemeinsames Mittagessen. Am Nachmittag besuchen wir Seerosengarten von Fr. Mag. Kern. Nach einem erlebnisreichen Tag voller Garteninspirationen treten wir die Rückreise nach Kärnten an.
