Caorle und seine Umgebung bieten Radfahrern viele Reize. Biker werden sich hier bestimmt nicht so schnell langweilen, denn es gibt jede Menge Möglichkeiten für schöne Radtouren - im Lagunenbereich, am Meer entlang oder zu historisch und archäologisch interessanten Orten im Hinterland. Das Fahrrad ist das ideale Fortbewegungsmittel für die Adriaküste. Schöner als vom Fahrradsattel aus lässt sich die Gegend rund um Caorle kaum erkunden!
Reiseverlauf (rund 50 Radkilometer): Nach der Ankunft in Caorle beginnt unsere Radtour. Diese führt entlang der kilometerlangen Strandpromenade, bis nach Eraclea Mare und durch das Hinterland von Caorle. Nach der Rückkehr nach Caorle bleibt natürlich noch Zeit zum Baden, Bummeln oder für ein gutes Essen, bevor es mit dem Bus wieder zurück nach Kärnten geht.
Es besteht auch die Möglichkeit nicht in der Gruppe zu radeln, sondern die Gegend individuell zu erkunden. Aufenthalt 9 Std.